Der green butterfly Produkttester

Heute möchte ich Ihnen unseren Produktester vorstellen.

Name: Pacey - Alter: 3,5 Jahre  – Qualifikation: Ausgeprägter Spieltrieb, viel Fantasie und immer neugierig.

Ja, die Rede ist von meinem Sohn. Natürlich trägt mein Sohn die Kleidung, die wir bei green butterfly verkaufen auch. Somit können wir bei vielen Artikeln auch sagen wie die Kleidung ausfällt, eher größer, eher kleiner, schmal geschnitten etc.
(Demnächst wird es bei uns aber zu jedem Kleidungsstück genaue Maßangaben geben!)
Und jeder der einen 3,5 jährigen Jungen zu Hause hat wird mir mit Sicherheit zustimmen, dass die Kleidung wirklich haltbar sein und viele, viele, sehr viele Waschgänge aushalten muss! ;o)

Aber Pacey testet natürlich auch das Spielzeug (insofern es altersgerecht ist)

Bei der letzten Bestellung war wieder einiges für ihn dabei und wurde sofort ausprobiert.

Obwohl sonst eigentlich nicht so der große Puzzler, hat es ihm das
Tierkreispuzzle besonders angetan und muss nun mehrmals täglich zusammengesetzt werden.

Auch die kleinen Segelboote hatten abends gleich ihre erste Bewährungsprobe und mussten mit in die Badewanne.Ergebnis:  Alle Schiffe schwimmen, sind noch heile und warten auf ihren nächsten Einsatz! :o)

Den Balancierturm hat er am Anfang etwas skeptisch beäugt, aber nach einer kurzen Erklärung und mehrmaligem Spielen findet er es sehr lustig. Eigentlich ist das Ziel ja alle Steine auf der Halbkugel zu stapeln- das haben wir bisher noch nie geschafft – Spaß haben wir trotzdem! Oder grade deswegen? Er findet es nämlich eigentlich sowieso viel lustiger wenn der Turm umkippt ;o)

Das Spiel ist auf jeden Fall wirklich ideal für Zwischendurch und hat einen festen Platz in meiner Handtasche gefunden, auch eine Wartezeit beim Arzt konnten wir damit schon gut überbrücken!

Ein Gedanke zu „Der green butterfly Produkttester

  1. Pingback: Bezahlbare Ökokindermode bei Greenbutterfly.de (Verlosung) > Sparbaby.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>